Food Wanderpaket

Bild Wanderpaket
Auf Reisen…

Die Idee zum Food Wanderpaket hatte Tashi von Feenküchenzauber im Juli. Zu Beginn hat sie nach ihrem Gusto ein hübsches kleines Paket mit Produkten rund um Kochen, Backen und Küche zusammengestellt und es auf Reisen geschickt. Seitdem ist das Paket durch zahlreiche Hände von Foodbloggern aus ganz Deutschland gewandert und hat mit seinem Inhalt so manchen überrascht. Ziel ist es immer genauso viele Dinge wieder in das Paket zu legen, wie herausgenommen wurden. Dabei ist es jedem selbst überlassen, was er sich aussucht.

Was in diesem Überraschungspaket war, als ich es bekam? Seht selbst:

Bild Erdbeersahne2

Da das Paket mittlerweile bereits bei Christina von Nekcab angekommen ist, die ich euch bereits in meinem letzten Beitrag vorgestellt habe, darf ich euch nun sogar schon verraten, dass ich mir Tortencreme mit Erdbeer-Sahne Geschmack, eine Tafel weiße Schokolade, Natron und pinke Cupcakewraps ausgesucht habe. Ihr dürft gespannt sein, was ich daraus kreiert habe. Bei meinen Weihnachtseinkäufen und der Suche nach hübschen Kleinigkeiten sind mir dann im Tschibo diese kleinen süßen Sterne aus Weiß- und Rohrzucker begegnet. Ich finde sie sind optimal für eine Tasse heißen Tee oder guten Kaffee, wenn es draußen winterlich stürmt. Kurz darauf entdeckte ich die Faltschachtel und die Vintageaufkleber, die man an den Feiertagen doch sicher gut gebrauchen kann. Wenn man den Empfänger seiner Geschenke kaum kennt, ist es im Zweifelsfall immer ratsam, etwas auszuwählen, was man selbst gerne behalten würde, finde ich :3

Bild Erdbeersahne

Nun spanne ich euch aber nicht weiter auf die Folter und verrate euch im nächsten Beitrag, was ich mit den Zutaten angestellt habe!

PS: Wenn ihr wissen wollt, wie es mit dem Paket weiter geht, solltet ihr auf nekcab.de reinschauen. Christina, die nicht nur studierte Chemikerin, sondern auch begeisterte Bäckerin ist, sucht immer eine neue Herausforderung. Ihre tollen Kreationen zeigt sie auf ihrem Blog, der ihr als Rezeptsammlung dient und zum Durchstöbern anregt.

 

2 Kommentare zu “Food Wanderpaket

  1. Pingback: Rosa Erdbeersahne-Cupcaketraum | Nachtbacken

Ich freue mich über jeden Kommentar zu jeder Uhrzeit!