Geschmacksfeuerwerk und Glücksgefühle

Bild geschmacksexplosionPechkekse und Wunschtee? Oh ja! Ich habe zum zweiten Mal an der Tauschaktion “Schokokuss & Zuckergruß” teilgenommen, ein Überraschungspaket mit leckeren Kleinigkeiten gepackt und meiner Tauschpartnerin zukommen lassen. Wie die Aktion im Detail funktioniert und wie ihr beim nächsten Mal dabei sein könnt, erfahrt ihr in dem Beitrag vom letzten Mal: *Klick*

Die Aktion

Das Motto der Tauschaktion war „Geschmacksfeuerwerk & Glücksgefühle“! Mit meiner sympathischen Tauschpartnerin habe ich vorab Kontakt aufgenommen und wir tauschen uns immer noch via E-Mail aus. Das Paket von Tina enthielt leckere Müsliriegel, Risotto mit Parasolpilzen und fruchtigen Orangenessig mit Honig. Damit hat sie bei mir einen Treffer gelandet und Glücksgefühle ausgelöst. Ich wollte sie natürlich ebenso überraschen! Und das kam dabei heraus:

Bild 2 Geschmacksfeuerwerk und GlücksgefühleMein Paket

Für ein ordentliches Geschmacksfeuerwerk sorgen herbsüßer Feigensenf und vitaminreiche Sanddorn Marmelade, da meine Tauschpartnerin sich etwas Ungewöhnliches wünschte. Glücksgefühle für 2015 schenken Glückskekse mit Vanillegeschmack, ein Schokoladenhufeisen (weil Schokolade glücklich macht), eine Auswahl Wunschtee und >schwarze Pechkekse< für eine gehörige Portion Humor unter dem Jahr. Die Herausforderung daran war, all das hübsch und dennoch sicher zu verpacken. Schaumstoff, Etiketten und Aufkleber, Kleedekodraht, Neujahrservietten, kleine Schachteln, Pappkarton, Luftpolsterfolie und ich taten unser bestes, um dem gerecht zu werden. Nachdem die Glückskleepostkarte geschrieben war, ging es zur Post. Nach einer kleinen Verzögerung war das Paket dann unterwegs zu Tina.

Bild Geschmacksfeuerwerk und Glücksgefühle

Mein Paket kam übrigens gut an, besonders die Pechkekse haben es ihr angetan. Das freut mich sehr! Außerdem ist sie ein Fan von Feigenmarmelade und macht diese auch selbst. Die Tauschaktion war also wieder ein voller Erfolg. Man darf auf das nächste Thema gespannt sein.
Bild Tauschpaket

Ein Kommentar zu “Geschmacksfeuerwerk und Glücksgefühle

  1. Pingback: Perfide Pechkekse | Nachtbacken

Ich freue mich über jeden Kommentar zu jeder Uhrzeit!

